• Gartner ernennt Reply als „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für CRM- und Customer Experience Implementation Services weltweit

    Das führende IT-Forschungs- und Strategieberatungsunternehmen Gartner positioniert Reply unter den führenden Unternehmen in seinem Magic Quadrant für CRM- und Customer Experience (CX)-Implementierungsdienstleistungen weltweit.

    Der Bericht bewertet 16 CRM- und CX-Implementierungsdienstleister und würdigt die führende Position von Anbietern, die „ein breites Spektrum an geschäftlichen, analytischen und technischen Fähigkeiten mitbringen, darunter CRM- und weitere kundenorientierte Technologie-Expertise, branchenspezifische Fachkenntnisse, digitale Designfähigkeiten, CX-Strategie, Unternehmensberatung, Kundenanalytik, Unternehmensarchitektur und -design“.

    Reply wird zum ersten Mal im „Leader“-Quadranten genannt: aufgrund seines klaren Fokus auf Kreativität und Innovation sowie seiner Umsetzungsfähigkeit im technologischen Bereich und durch pragmatisches Consulting.

    Gartner definiert den Markt für CRM- und Customer Experience (CX)-Implementierungsdienstleistungen als „projektbasierte Services, um Kunden mit versierter Beratungskompetenz bei der Entwicklung einer CX-Strategie und der Transformation der Kundenbeziehung zu unterstützen. Anbieter in diesem Markt entwerfen, bauen, integrieren und setzen Prozessänderungs- und Technologielösungen ein, die die Interaktionen zwischen Organisationen und ihren Kunden verbessern.“ Diese Dienstleistungen sind speziell darauf ausgerichtet, den Vertrieb, den Kundenservice sowie Marketingaktivitäten der Kunden und das Ermöglichen von Handelstransaktionen zu verbessern.

    Der Ansatz von Reply für CRM- und CX-Projekte basiert auf einem multidimensionalen Ansatz. Diese Methodik ermöglicht es Reply, komplexe CRM- und Customer Experience-Lösungen zu verstehen, zu entwerfen und umzusetzen, die Analyse der Customer Journey, UX und Webdesign, Prozessdefinition, CRM-Plattformen, Technologiearchitekturen und Datenanalyse mit einem nutzerzentrierten Designansatz kombinieren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Reply
    Frau Sandra Dennhardt
    — —
    — —
    Deutschland

    fon ..: —
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

    Reply [MTA, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Bestehend aus einem Netz hoch spezialisierter Unternehmen unterstützt Reply die führenden europäischen Industriekonzerne in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltungen bei der Definition und Entwicklung von Geschäftsmodellen angesichts der neuen Herausforderungen von AI, Cloud Computing, Digital Media und Internet der Dinge. Die Dienstleistungen von Reply umfassen: Beratung, System Integration und Digital Services. www.reply.com

    Pressekontakt:

    Reply
    Frau Sandra Dennhardt
    — —
    — —

    fon ..: —
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Reply ist „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für CRM- und Customer Experience Implementation Services weltweit

    veröffentlicht am 14. Mai 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 71 x angesehen • Content-ID 57296