-
Gastrohunter unterstützt Gastronomen und Hoteliers in Fragen des Gästemarketings sowie der nachhaltigen Ausstattung ihrer Betriebe, um Krisen ökonomisch besser meistern zu können.
Lohmar 21. April 2021. Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation startet eine neue Marke. Das Team von Inhaber Markus Bartha unterstützt Restaurants und Hotels ab sofort mit dem Label „Gastrohunter“ im Bereich Marketing, Social Media und Gästebindung. Zahlreiche Kunden haben bereits die umfangreichen Dienstleistungen in Anspruch genommen, um ihre Betriebe krisenfester und nachhaltig wetterfester zu machen.
inMedias Kommunikation berät seit geraumer Zeit bundesweit Restaurants und Hotels im Bereich Public Relations und Social Media und hat in diesem Markt neue Beratungsangbote eingeführt. Aufgrund der starken Entwicklung und regionalen Ausweitung des Geschäfts, bündelt die Agentur ihre Angebote nun unter der neuen Marke „Gastrohunter“. National anerkannte Top-Gastronomen haben ihr Wissen einfliessen lassen und so für eine kontinuierlichen Verbesserung der Beratungsqualität gesorgt.
Darüber hinaus haben die Lohmarer in Zeiten der Corona-Krise strategische Allianzen mit Unternehmen geknüpft, die mit ihren Produkten und Lösungen die Öffnungsperspektiven der Restaurants und Hotels erheblich gesteigert haben. Auch hier war der Bedarf nach einem eigenem, stringenten Marktauftritt gegeben.
Gastrohunter unterstützt Gastronomen und Hoteliers nicht nur in Fragen des Gästemarketings, sondern auch in der nachhaltigen Ausstattung ihrer Häuser sowie Räumlichkeiten, um Krisen betriebswirtschaftlich besser meistern zu können. Das wird u.a. über Nutzung technologischer Innovationen sowie die intelligente Einbeziehung von Fördergeldern des Bundes oder der Länder erzielt.
inMedias Kommunikation initiierte bereits einige integrierte Konzepte zur Steigerung von Gästezahlen von Sylt bis zum Tegernsee. Das Portfolio umfasst die klassische Medienarbeit, redaktionelle Betreuung von Internet-, bzw. Facebook oder Instagramseiten und Social Media Accounts, aber auch Mystery Checks und Markenoptimierung. Mehr Gäste mit weniger Kosten anzusprechen – das ist das klare Ziel für die Kunden.
Markus Bartha: „Gastrohunter repräsentiert für Gastronomen und Hoteliers die nachhaltige Optimierung ihres Betriebes in fast allen Ebenen. Nur was auf den Tisch kommt, können wir nicht selbst verbessern. Mit starken Partnern unterstützen wir die arg gebeutelte Branche, um sie krisensicherer und wetterfester zu machen. Nachhaltig. Ob reichweitenstarke Marketingkonzepten oder ganz aktuell die Verbesserung der Luftqualität in Innenräumen – vertrauensbildende Maßnahmen sorgen für mehr Umsatz und für mehr Planungssicherheit.“
Unter www.inMedias-Kommunikation.com finden interessierte Gastronomen und Hoteliers immer die neuesten Informationen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
inMedias Kommunikation
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar
Deutschlandfon ..: 02206/6084989
web ..: http://www.inMedias-Kommunikation.com
email : info@inMedias-Kommunikation.comDie inhabergeführte Agentur ist mit drei Mitarbeitern seit 2004 am Markt und betreut renommierte Kunden aus den Bereichen Automobil, Handel, Lebensmittel, Energie, Logistik, Gastronomie, Hotellerie, Sport und Mobilfunk. Das Leistungsspektrum umfasst die Kommunikationsdisziplinen Public Relations und Sponsoring.
Pressekontakt:
inMedias Kommunikation
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmarfon ..: 02206/6084-989
email : info@inmedias-Kommunikation.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Gastronomie: inMedias Kommunikation startet neue Marke „Gastrohunter“
veröffentlicht am 21. April 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 31 x angesehen • Content-ID 69535
Gastronomie: inMedias Kommunikation startet neue Marke „Gastrohunter“
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
- Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
- Getchell Gold Corp. meldet den Abschluss der Schuldverschreibungsfinanzierung
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News