-
Danilo Erl und Marc Hermanus helfen in „Automatisierte Kundenakquise Dank Online Marketing Strategie“ mit dem Erzeugen von Besucherströmen und neuen Kunden.
Es kann sich heutzutage kaum ein Unternehmen mehr leisten, keine eigene Webseite zu haben. Viele Menschen treffen ihre Kaufentscheidungen online – und kaufen oft auch online ein. Leider hinken viele Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen und besonders Firmen im B2B-Bereich mit ihrer Digitalstrategie im Vertrieb und Marketing immer noch der Konkurrenz hinterher – oft setzen sie sich auch die falschen Ziele. Glücklicherweise kann man die richtige Strategie einfach erlernen. Danilo Erl und Marc Hermanus erklären den Lesern in ihrem Sachbuch „Automatisierte Kundenakquise Dank Online Marketing Strategie“, dass es im Internet nicht allein um bloße Präsenz, sondern um Sichtbarkeit und Traffic-Aufbau geht. Sie erfahren, warum umfassende Keyword-Recherchen als Basis für Inbound & Content-Marketing notwendig sind und wie man potenzielle verlorengegangene Neukunden und Umsätze zurückgewinnen kann.
Der Ratgeber „Automatisierte Kundenakquise Dank Online Marketing Strategie“ von Danilo Erl und Marc Hermanus beinhaltet hilfreiche Traffic-Taktiken und Strategien für Gründer, Startups,
Selbständige, kleine und mittelständische Unternehmen und alle anderen, die mehr über den digitalen Vertrieb wissen wollen. Die Leser erfahren in einer umfassenden Lektüre u.a., wie sie mit richtig gestalteten Headlines den Erfolg erhöhen, wo sie kostenfreie Traffic-Quellen finden und online schneller wachsen. Die Autoren zeigen in ihrem praxisnahen und hilfreichen Leitfaden anhand von vielen Beispielen, wie das Wissen in die Praxis umgesetzt werden kann.„Automatisierte Kundenakquise Dank Online Marketing Strategie“ von Danilo Erl und Marc Hermanus ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1219-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Automatisierte Kundenakquise Dank Online Marketing Strategie – Ratgeber für Gründer & Startups
veröffentlicht am 31. Januar 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 96 x angesehen • Content-ID 43941
Automatisierte Kundenakquise Dank Online Marketing Strategie – Ratgeber für Gründer & Startups
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Objektus übernimmt Aufträge insolventer Comgy GmbH
- RankingReport 01-20240506 (Webseiten / Keyword RankensteinSEO) zum RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de!
- Warum sich mittelständische Technik-Unternehmen für eine externe Marketingabteilung entscheiden sollten
- leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite
- Revolution im Uranmarkt: Unternehmen freuen sich über den Verbot von russischen Uranimporten!
- Chancen im RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de – Report 5-20240506 (Bilder / Keyword RankensteinSEO)!
- Das Fashion Design Institut berichtet über die Modefotografie: Von Konzeption bis Umsetzung
- Stadtteile in Leipzig: Eine immobilientechnische Betrachtung von Sven Schwarzat
- 5 Jahre DIY-Marktplatz kasuwa – die größte deutsche Plattform für Selbstgemachtes ist auf einem guten Weg
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Juister Siegel“ von Sina Jorritsma im Klarant Verlag
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News