• Die neue Single nach dem erfolgreichen Album

    BildBereits mit seinem Album „Jetzt oder Nie“ hat Deutsch Rocksänger Stefan Carabao seine musikalische Vielfalt unter Beweis gestellt. Das Album entstand in Zusammenarbeit mit seinem Hamburger Produzenten Gottfried Koch, A-Street Media, und wurde am 24.06.2022 veröffentlicht.

    Nun basteln Stefan Carabao und sein Produzent an einem neuen Album, auf dem auch die Single „Weil Du mich liebst“ zu finden sein wird.
    „Auch das neue Album soll wieder abwechslungsreich werden!“, so Stefan Carabao. Deshalb haben sich Künstler und Produzent auch für einen reinen deutschen Schlager entschieden, der in Absprache Stefan Carabao von ihm getextet und komponiert wurde.
    Stefan Carabao zeigt mit seiner individuellen Stimme, dass er durchaus auch Schlager singen kann. Stefan Carabao ist seit seiner Kindheit mit der Musik verwurzelt und hat bereits als Schüler schon seine ersten musikalischen „Gehversuche“ an der Seite seiner Großmutter gemacht. Mit 19 Jahren wurde er DJ in einer großen Diskothek in Burgtiefe auf Fehmarn und machte sich später als reisender DJ und Entertainer mit eigenem Equipment selbständig. 2002 knüpfte er viele Kontakte zu Musikern in Thailand, mit denen er über 15 Jahre lang in unterschiedlichen Bands als Frontsänger international rockte.
    „Ohne die Musik geht bei mir gar nichts!“, betont Stefan Carabao.

    Seit 2020 produziert der Deutsch Rocksänger recht erfolgreich mit Gottfried Koch und ist auch immer gerne dazu bereit, neues auszuprobieren. „Weil Du mich liebst“ ist dem Team Koch / Carabao mal wieder sehr gut gelungen und hat durchaus Potenzial. Der Song ist sehr gut tanzbar und hat einen absoluten Ohrwurm-Charakter.

    Titel: Weil Du mich liebst 03:33 Minuten
    Interpret: Stefan Carabao
    Text: Gottfried Koch; Musik: Gottfried Koch
    Verlag: Carmina Musikverlag
    Label: Carmina Records, LC-Nummer: 08112
    EAN-Code: 4067248451809
    ISRC Nummer: DEAR42244480
    Foto: Redöhl Fotografie / Armin Redöhl
    VÖ: 07.10.2022
    Mehr über Stefan Carabao bei Facebook unter Stefan Carabao und Stefan Carabao Fans und Freunde sowie auf YouTube und auf seiner Homepage www.stefancarabao.de
    Infoquelle: Büro Stefan Carabao

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Weil Du mich liebst – deshalb rockt Stefan Carabao

    veröffentlicht am 6. Oktober 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 23 x angesehen • Content-ID 87903