-
HEITER LEBEN – FREUDIG STERBEN
Die ultimative Vision für jetzt, danach und eine bessere Weltwird auf der FRANKFURTER BUCHMESSE präsentiert
Wenn Bücher sprechen könnten, dann würde das aktuelle Werk von Anton Siebler-Stroganoff wohl verlauten: „Mögt ihr mich oder bin ich euch gleichgültig?“ Nun ist die 2. Auflage von
HEITER LEBEN – FREUDIG STERBEN
Die ultimative Vision für jetzt, danach und eine bessere Weltgerade rechtzeitig zur FRANKFURTER BUCHMESSE erschienen, neu justiert, optimiert und beileibe kein schwatzhaftes Mainstream-Produkt, sondern ein Unikat mit dem Prädikat „authentisch bis zur letzten Zeile“.
Inhaltlich bietet das Buch nicht nur konkrete Anleitungen zu einem besseren Leben, sondern auch umfassendes Wissen – weg vom grassierenden selbstzerstörerischen Denken, hin zu einer anzustrebenden Utopie. Konkret beschrieben umfasst diese Zukunftsvision gleichermaßen Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur und Umwelt. Sie überwindet Lebenspessimismus und Nihilismus unserer Zeit und liefert hochinteressante Erkenntnisse. So ist „Heiter leben – freudig sterben“ unendlich viel mehr als schlichter Ratgeber, Lebenshilfe oder Sinnsuche. Am Ende reibt sich der neugierige Leser verwundert die Augen, ob er/sie nun ein Sachbuch, Science Fiction oder gar Poesie verschlungen hat. Kurzweilig zu lesen allemal, neue Erkenntnisse gewonnen garantiert.
Und, um auf „Kleinod oder Knaller“ zurück zu kommen: Wer HEITER LEBEN – FREUDIG STERBEN als Kleinod für sich selbst verwerten möchte, der tut gut daran, es jetzt zu lesen und in seinen Bücherschrank zu stellen, denn es könnte auch ein „Knaller“ werden … und die 76. Auflage wäre dann von minderem Wert.
Anton Siebler-Stroganoff HEITER LEBEN, FREUDIG STERBEN Die ultimative Vision für jetzt, danach und eine bessere Welt
2. Auflage, 230 Seiten, Broschur, 15 x 21 cm, 117 Abb. ISBN 978-3-88793-268-8 15,80 EUR – IDEA-Verlag GmbH, Palsweis/PuchheimAls „Sahnehäubchen“ liefert der Autor Anton Siebler-Stroganoff noch jedem Leser eine individuelle Signatur per Internet unter www.heiterleben.one
Das Buch wird vom 19.-23. Oktober auf der FRANKFURTER BUCHMESSE in Halle 3.1 Stand F 102 vom IDEA-Verlag (Südost Service) präsentiert.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Anton Siebler-Stroganoff
Herr Anton Siebler-Stroganoff
Moobaan 59/54
77110 Hua Hin
Thailandfon ..: 0066646340843
web ..: http://www.heiterleben.one
email : bs@wirimweb.deWeitere Informationen über den Autor s. https://marjorie-wiki.de/wiki/Bernd_Siebler
Pressekontakt:
Anton Siebler-Stroganoff
Herr Anton Siebler-Stroganoff
Moobaan 59/54
77110 Hua Hinfon ..: 0066646340843
web ..: http://www.heiterleben.one
email : bs@wirimweb.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Kleinod oder Knaller? Die Frankfurter Buchmesse wirft ihre Schatten voraus!
veröffentlicht am 4. Oktober 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 104 x angesehen • Content-ID 87817
Kleinod oder Knaller? Die Frankfurter Buchmesse wirft ihre Schatten voraus!
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News
