• Im Rahmen der Zusammenarbeit wird House of Kibaa von der Skalierbarkeit von Polygon für seine P2E-, Metaversum- und NFT-basierten Initiativen sowie von technischem Support, Cross-Promotion-Möglichkeiten und anderen potenziellen gemeinsamen Geschäftsvereinbarungen profitieren

    Vancouver (British Columbia), 3. März 2022. Looking Glass Labs Ltd. (LGL oder das Unternehmen) (NEO: NFTX) (FWB: H1N), eine führende Web3-Plattform, die auf nicht fungible Token- (NFT)-Architektur, immersive Metaversum-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenization sowie auf Einkünfte aus Lizenzgebühren durch virtuelle Aktiva spezialisiert ist, freut sich bekannt zu geben, dass sein Vorzeigestudio, House of Kibaa (HoK), eine Kooperationsvereinbarung (die Kooperation) mit Polygon Studios, dem NFT-, Gaming- und Metaversum-Zweig von Polygon (MATIC), unterzeichnet hat. Die Polygon-Blockchain hat eine Reihe von Fintech-Lösungen für das traditionelle Finanzwesen sowie für Kryptowährungen und die Blockchain entwickelt. Polygon genießt im Blockchain-Ökosystem hohes Ansehen für seine Skalierungs- und Infrastrukturlösungen, die von über 1.200 Anwendungen übernommen wurden – mit insgesamt über 600 Millionen verarbeiteten Transaktionen, 60 Millionen einzigartigen Nutzeradressen und über 5 Milliarden USD an gesicherten Aktiva. Polygon hat kürzlich in einer von Sequoia Capital India geleiteten Finanzierungsrunde 450 Millionen USD aufgebracht, wodurch sich die Marktkapitalisierung des Unternehmens zum jetzigen Zeitpunkt auf etwa 12 Milliarden USD erhöht, während es sein Portfolio an Ethereum-Skalierungslösungen ehrgeizig erweitern möchte.1

    Im Rahmen der Zusammenarbeit wird HoK von der technischen und geschäftlichen Unterstützung für alle seine strategischen Säulen profitieren, einschließlich HoK, der NFT-Kollektion GenZeroes, der Live-Action-Serie GenZeroes sowie des Project Origin-Metaversums von HoK, das im Jahr 2022 eingeführt werden soll. Polygon Studios wird auch Cross-Promotion-Unterstützung für HoK und dessen Projekte anbieten, indem es Möglichkeiten für andere Kooperationen mit den Kunden und Mitarbeitern von Polygon Studios identifiziert. Darüber hinaus hat sich Polygon Studios bereit erklärt, die Inhalte von HoK zu stärken, indem sie auf seinen Social-Media-Kanälen, einschließlich des Twitter-Accounts von Polygon (verifiziert, mit über 1,2 Millionen Followern), gepostet werden.

    Polygon ist eine bedeutsame Skalierungslösung, die auf der Ethereum-Blockchain aufbaut, die aufgrund ihrer Popularität langsam und teuer geworden ist. Zurzeit kann die Ethereum-Blockchain etwa 14 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten, wobei jede Transaktion etwa 25 USD kostet – zu Spitzenzeiten sogar deutlich mehr. Polygon macht alles jedoch günstiger und schneller, indem es einige Transaktionen auf seiner eigenen Proof of Stake-Blockchain verarbeitet, die auch als Layer 2-Lösung bekannt ist, da die Ethereum-Blockchain als Layer 1 bezeichnet wird. Im Vergleich dazu gibt Polygon an, dass es bis zu 65.000 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann, wobei die Gebühren weniger als den Bruchteil eines Cents betragen, zuzüglich Netzgebühren.2 Die Investoren von Polygon umfassen Mark Cuban, Kevin OLeary und viele andere renommierte Anleger.

    Dank der Skalierbarkeit, niedrigerer Gebühren und schnellerer Transaktionszeiten hat sich Polygon zu einem idealen Ökosystem für Metaversum- und Gaming-Projekte entwickelt. Mit der Fähigkeit, eine große Anzahl von Nutzern zu unterstützen, müssen sich Projekte keine Sorgen über Gaskriege oder hohe Gasgebühren machen, wenn der Netzwerkverkehr ansteigt. Dies ist großartig für Spiele und Metaversen, die eine große Anzahl von Nutzern unterstützen wollen.

    Darüber hinaus hat Polygon kürzlich Polygon Studios als Initiative ins Leben gerufen, das sich dem Wachstum von Blockchain-basierten Spielen mit NFT-Integrationen auf globaler Ebene widmet, um mittels Investitionen, Marketing und Entwicklerunterstützung die Lücke zwischen Web2- und Web3-Ökosystemen zu schließen. Im Januar dieses Jahres trat die Videospiel- und E-Sports-Ikone Ryan Wyatt, allgemein bekannt unter seinem Pseudonym Fwiz, von seiner Position als Head of Gaming von YouTube zurück, um Chief Executive Officer von Polygon Studios zu werden. Durch die Zusammenarbeit mit Partnern wie Atari, OpenSea und Decentraland baut Polygon Studios seine Präsenz in der modernen digitalen Medienwelt strategisch aus, wovon sich das Management von LGL zahlreiche Vorteile und Möglichkeiten für HoK und die anderen Aktiva des Unternehmens erhofft.

    Weitere Informationen über Polygon sind auf der Website des Unternehmens unter dem folgenden Link zu finden: polygon.io

    Kommentar des Managements

    Dorian Banks, Chief Executive Officer von LGL, sagte: Der Aufbau einer formellen Zusammenarbeit mit Polygon wird voraussichtlich eine Reihe von aufregenden Möglichkeiten für unser Unternehmen schaffen, zumal die digitalen Medien ihren raschen Wandel hin zu NFTs und dem Metaversum im Jahr 2022 fortsetzen. In den späten 2010er-Jahren waren zahlreiche Kryptowährungs- und Blockchain-Projekte mit Skalierbarkeitsproblemen konfrontiert – ein Problem, das Polygon mit seiner Produktreihe für die effiziente Skalierung von Ethereum-Anwendungen zu lösen versuchte. Dies möchten wir nutzen, wenn wir in diesem Jahr zusätzlich zu anderen Angeboten das Project Origin-Metaversum von HoK starten. Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass potenzielle Vereinbarungen mit den renommierten Kooperationspartnern von Polygon in anderen Branchen wie Technologie, Unterhaltung, Sport und Videospiele einen beträchtlichen Wert haben werden. Wir freuen uns darauf, mit Polygon als unserem neuesten strategischen Verbündeten im Blockchain-Bereich zusammenzuarbeiten, zumal in den kommenden Monaten mehrere bemerkenswerte HoK-Einführungen stattfinden werden.

    Beauftragung von Dienstleistern

    Das Unternehmen gibt ferner bekannt, dass es die Firma OGIB Corporate Bulletin (OGIB), eine vom Unternehmen unabhängige Partei, beauftragt hat, für einen Zeitraum von 12 Monaten Newsletter über das Unternehmen zu verfassen und zu veröffentlichen (zusammenfassend die Dienstleistungen). Das Unternehmen hat zugestimmt, im Gegenzug für die Dienstleistungen 200.000 CAD zuzüglich Mehrwertsteuer an OGIB zu zahlen. Die vom Unternehmen für die Dienstleistungen gezahlte Vergütung umfasst keine Wertpapiere oder Optionen auf den Kauf von Wertpapieren des Unternehmens.

    ÜBER POLYGON STUDIOS

    Polygon Studios ist der Gaming- und NFT-Zweig von Polygon, der sich auf das Wachstum der globalen Blockchain-Gaming- und NFT-Industrie konzentriert und die Lücke zwischen Web 2 und Web 3 durch Investitionen, Marketing und Entwicklerunterstützung überbrückt. Das Ökosystem von Polygon Studios umfasst beliebte Spiele und NFT-Projekte wie OpenSea, Upshot, Aavegotchi, Zed Run, Skyweaver von Horizon Games, Decentraland, Megacryptopolis, Neon District, Cometh und Decentral Games. Wenn Sie ein Spieleentwickler, Builder oder NFT-Schöpfer sind und dem Polygon Studios-Ökosystem beitreten möchten, sind Sie hier genau richtig.

    Twitter | Facebook | Instagram | Telegram | Tiktok | LinkedIn

    ÜBER LOOKING GLASS LABS

    Looking Glass Labs (LGL) mit Hauptsitz in Vancouver in British Columbia ist eine Web3-Plattform, die auf die Architektur von nicht fungiblen Token (NFT), immersive Metaversum-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenization und Einkünfte aus Lizenzgebühren durch virtuelle Aktiva spezialisiert ist. Die führende Marke, House of Kibaa (HoK), konzipiert und kuratiert ein Metaverse der nächsten Generation für 3-D-Aktiva, das es ermöglicht, dass funktionale Kunst und Sammlerstücke gleichzeitig in unterschiedlichen NFT-Blockchain-Umgebungen bestehen. HoK hat erfolgreich digitale Aktiva veröffentlicht, einschließlich GenZeroes, das in nur 37 Minuten ausverkauft war und LGL Einnahmen in Höhe von insgesamt 6,2 Millionen CAD bescherte – zusätzlich zu einer unbefristeten Lizenzgebühr in Höhe von 5 % auf Sekundärmarktverkäufe. HoK plant, im Jahr 2022 ein hyperrealistisches Metaverse auf Basis der neuesten Version der Unreal-Engine einzuführen.

    Im Namen von LOOKING GLASS LABS LTD.

    Dorian Banks
    Dorian Banks, Chief Executive Officer
    Twitter: @DorianBanks

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
    Dorian Banks
    Gebührenfrei: +1 833 LGL-NFTX (833-545-6389)
    E-Mail: info@lgl.io
    Twitter: @LGL_io

    Zukunftsgerichtete Informationen

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen und umfassen alle Aussagen über Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten in Bezug auf die Zukunft. Zu solchen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem: das Ziel des Unternehmens, das führende digitale Studio zu werden, das sich auf NFT-Architektur, immersives Metaversum-Design und Monetarisierungsströme für die Darstellung virtueller Assets spezialisiert; die Absicht, durch Kooperationen, wertsteigernde Akquisitionen und andere Vereinbarungen ein Portfolio dauerhafter NFT-Lizenzgebührenströme aufzubauen, die potenziell zu konsistenten, risikoarmen und passiven Einnahmen führen; und die in dieser Pressemitteilung erwähnten kurzfristigen Projekte und die für die Entwicklungsabteilung geplanten zukünftigen Projekte.

    Zu den wesentlichen Annahmen, auf denen diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, gehören unter anderem, dass das Unternehmen die mit der Blockchain- und NFT-Branche verbundenen Risiken mindern kann, dass es in der Lage ist, mit anderen Unternehmen auf dem NFT-Markt zu konkurrieren, und dass ausreichende Finanzmittel zur Verfügung stehen, um die Geschäftsentwicklungspläne des Unternehmens umzusetzen.

    Obwohl die Geschäftsleitung diese Annahmen auf der Grundlage der ihr derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, können sie sich als falsch erweisen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind lediglich Vorhersagen und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, einschließlich das anhaltende Wachstum und die Akzeptanz von NFT- und Metaverse-Angeboten durch die Verbraucher; die Kosten für die Entwicklung und das Design von NFTs und Metaversen, die wirtschaftlich tragfähig sind; die Fähigkeit des Unternehmens, genügend Arbeitskräfte mit den gewünschten Qualifikationen für die Entwicklung der NFT- und Metaverse-Angebote des Unternehmens zu gewinnen und zu halten; die Verfügbarkeit von Angeboten Dritter auf dem NFT-, Metaverse-Entwicklungs- und Online-Gaming-Markt, um potenzielle Transaktionen zu identifizieren; die zunehmende Akzeptanz von NFTs als Lösung für verschiedene Online-Spiele, Unterhaltung und Sammlerstücke; die Fähigkeit des Unternehmens, die mit der Blockchain- und NFT-Branche verbundenen Risiken zu mindern; und die Fähigkeit, mit anderen Unternehmen auf dem NFT-, Metaverse-Entwicklungs-, Content Creation- und Sammlermarkt zu konkurrieren.

    Obwohl die Geschäftsleitung diese Annahmen auf der Grundlage der ihr derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, können sie sich als falsch erweisen. Bei diesen zukunftsgerichteten Aussagen handelt es sich lediglich um Vorhersagen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden sind, darunter: das Risiko, dass die Angebote des Unternehmens vom Verbraucher nicht angenommen werden; das Risiko, dass andere Wettbewerber ähnliche digitale Angebote machen; das Risiko, dass sich die allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen negativ verändern; das Risiko, dass das Unternehmen einen negativen operativen Cashflow und nicht genügend Kapital hat, um die Entwicklung einer seiner Technologien abzuschließen; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, bei Bedarf zusätzliche Finanzmittel zu erhalten; das Risiko, dass die Kapital- und Betriebskosten steigen; das Risiko, dass die NFT-Technologie Betrug und anderen Fehlern unterliegt; das Risiko, dass es technologische Änderungen und Entwicklungen in der Blockchain gibt, die die NFT-Lösungen veralten lassen; Risiken in Bezug auf regulatorische Änderungen oder Maßnahmen, die die Entwicklung oder den Betrieb der Blockchain-Lösungen behindern können; das Risiko, dass andere Wettbewerber ähnliche Blockchain-Angebote herausbringen; die potenzielle künftige Unrentabilität des NFT-Marktes im Allgemeinen; die schwankenden Kosten des Rechenaufwands, der für die Ausführung bestimmter Vorgänge auf der Blockchain erforderlich ist, und andere allgemeine Risiken im Zusammenhang mit den Blockchain-Lösungen.

    Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens werden in den Offenlegungsunterlagen des Unternehmens, einschließlich der bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Berichte, die unter www.sedar.com abgerufen werden können, ausführlicher behandelt.

    Jedes dieser Risiken kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens erheblich von den zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Obwohl das Unternehmen versucht hat, Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften nicht so ausfallen wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder die Gründe zu aktualisieren, warum die tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen könnten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, einschließlich der Wertpapiergesetze der Vereinigten Staaten und Kanadas. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Überzeugungen, Pläne, Erwartungen und Absichten angemessen sind, kann nicht garantiert werden, dass sich diese Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten als richtig erweisen. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für die Offenlegung von Informationen, die sich auf andere hier erwähnte Unternehmen beziehen.

    Fußnoten

    1. Polygon raises $450M from Sequoia Capital India, Softbank and Tiger Global, TechCrunch, abgerufen am 11. Februar 2022, techcrunch.com/2022/02/07/polygon-raises-450m-from-sequoia-capital-india-softbank-and-tiger-global/.
    2. Polygon and Matic: Whats the Difference?, abgerufen am 1. März 2022, www.coindesk.com/learn/polygon-and-matic-whats-the-difference/

    QUELLE: LOOKING GLASS LABS LTD.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Looking Glass Labs Ltd.
    Dorian Banks
    Suite 810 – 789 West Pender Street
    V6C 1H2 Vancouver, BC
    Kanada

    email : info@lgl.io

    Pressekontakt:

    Looking Glass Labs Ltd.
    Dorian Banks
    Suite 810 – 789 West Pender Street
    V6C 1H2 Vancouver, BC

    email : info@lgl.io


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    House of Kibaa, Tochtergesellschaft von Looking Glass Labs, geht Partnerschaft mit Polygon Studios hinsichtlich NFTs, Skalierung und anderer Infrastrukturlösungen ein

    veröffentlicht am 3. März 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 58 x angesehen • Content-ID 81215