• Megatrends Blockchain & Metaverse!: Das beste aus zwei Welten für jeder Mann!
    800 Mrd. Dollar Marktchance, lassen sich auch die Sparkassen nicht entgehen!

    BildDa digitale Währungen, wie z. Bitcoin derzeit den Finanzmarkt erobern, deuten Zukunftsprognosen darauf hin, dass sie in den kommenden Jahren bedeutendere Industrien übernehmen könnten. Laut Slawa Siffermann, stehen wir kurz vor Massen Adoption.
    Derzeit wagen sich sogar die deutsche Big Player wie z. B. Sparkasse oder auch die Volksbank Raiffeisenbank, an den Handel mit Bitcoin und locken mit Sparplänen in Bitcoin.
    Ich stelle mir dann gerne die Frage, wer profitiert hier mehr davon?

    „Das Interesse an Krypto-Assets ist enorm, das sieht auch die Sparkassen-Finanzgruppe“, sagte ein DSGV-Sprecher auf Anfrage von Business Insider.

    Slawa Siffermann ist ein Unternehmer & Blockchain Enthusiast. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Wirtschaft und die Digitalisierung des Finanzsektors, die er neben seiner Liebe zum finanziellen Erfolg verfolgte.

    Er lebt mit seiner Familie im schönen Schwarzwald, in Baden-Württemberg. Dennoch lässt er keine Möglichkeit aus die Welt zu bereisen und, um Einblicke in die sich schnell anpassende Welt der Blockchain und der digitalen Währung zu erhalten.

    Bisher ist Slawa während seiner gesamten Karriere tief in die Welt der digitalen Währungen involviert. Dennoch strebt Slawa danach, in den kommenden Jahren noch mehr Expertise in der digitalen Welt zu bekommen und diese an seine Mitmenschen zu teilen.

    Glücklicherweise haben ihm seine Neugierde und sein Ehrgeiz geholfen, schon früh in die Welt der Blockchain und der digitalen Währung einzusteigen. Er fühlt sich privilegiert, in einem frühen Stadium dort und in den Tiefen der wachsenden Branche zu sein, sowohl für den Erfolg der Branche als auch für seinen persönlichen Erfolg.

    Aufgrund seines umfangreichen Wissens und seiner Arbeit deutet er darauf hin, dass die Zukunft der Blockchain in vollem Gange ist. Die Digitalisierung der großen Industriezweige fördern die Blockchain, was die Anpassung an digitale Währungen beschleunigt.

    Der Blockchain Markt, entwickelt sich bald zu einem Trillionen-Dollar-Markt. Anstelle der traditionellen Industrien, die mit physischer Währung handeln, wird es bald digital sein. Dazu gehören Mega-Industrien wie Immobilien, Rohstoffe, Edelmetalle und Kunstobjekte.

    Das neueste Anlageprodukt im Megatrend „Metaverse“
    Große Marken aller Branchen, darunter auch das vor kurzem durch ein Rebranding entstandene Meta (zuvor Facebook) sowie Firmen wie Nike, Louis Vuitton und Disney setzen auf den Metaverse-Trend, der laut Schätzungen von Bloomberg Intelligence bis zum Jahr 2024 auf 800 Milliarden Dollar anwachsen soll.

    Um dorthin zu gelangen, wo er ist, hat Slawa unbequeme Wege beschritten. Er schlägt jedoch vor, dass das Verlassen der Komfortzone der Schlüssel zum Erreichen der nächsten Karrierestufe ist. Offensichtlich stimmt das, denn seine Leidenschaft führte ihn dazu, sich in einer der am schnellsten wachsenden Industrien der Welt zu engagieren, die in den kommenden Jahren den Markt komplett revolutioniert.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    DigiSlaw- Slawa Siffermann
    Herr Slawa Siffermann
    Kuhbacher Hauptstr. 69
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Deutschland

    fon ..: +4917627776053
    web ..: https://digislaw.com
    email : slawa@digislaw.com

    Pressekontakt:

    DigiSlaw – Slawa Siffermann
    Herr Slawa Siffermann
    Kuhbacher Hauptstr. 69
    77933 Lahr/Schwarzwald

    fon ..: +4917627776053
    web ..: https://digislaw.com
    email : slawa@digislaw.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    „Blockchain soll bald ein Trillionen-Dollar-Markt werden“, sagt Slawa Siffermann

    veröffentlicht am 14. Januar 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen • Content-ID 79597