• Wenn das Papiergeld an Wert verliert, gibt es einige Alternativen. Und eine der besten ist das inzwischen umgangssprachliche „Betongold“.
    Das sehen inzwischen sicher viele Sparer so.

    BildBisher war es teilweise sehr kompliziert in Immobilien zu investieren. Doch das ist jetzt nicht mehr so.

    Es gibt nämlich einen Mann, der sich auf seine Fahnen geschrieben hat, den Zugang zum Immobilienmarkt für seine Kundinnen und Kunden drastisch zu vereinfachen. Er bekämpft Intransparenz und ermöglicht sorgenfreie Investments für die immer größer werdende Zahl seiner Klienten.

    Die Rede ist von Florian Bauer. Der sympathische Kölner ist der Gründer der Bauer Immobilien GmbH, einem Spezialisten für deutschlandweite Immobilieninvestments. Und wer sich mit ihm unterhält, merkt, dass für ihn die Kundenzufriedenheit an Nummer 1 steht, ebenso wie die ehrliche, offene und kompetente Beratung. Der Kunde steht also immer im Mittelpunkt, nicht das Produkt.

    „Für viele Menschen ist es schwer, in Immobilien zu investieren. Dazu kommt eine Intransparenz auf dem Markt. Mein Team und ich haben es sich zum Ziel gesetzt hier eine Transparenz und absolute Zuverlässigkeit im Auftrag unserer Kunden an den Tag zu legen. Das haben wir geschafft und das bauen wir tagtäglich aus“, weiß der Kölner zu berichten.

    Die Unternehmensphilosophie seiner Firma zeigt dies deutlich. Und wer Florian Bauer besser kennt, merkt sofort, dass dies nicht einfach so gesprochen ist, sondern, dass er und seine Leute das auch wirklich leben.

    Florian Bauer und sein Team leben die Philosophie der Bauer Immobilien GmbH

    Als Geschäftsführer ist er natürlich auch auf fachkompetente und zuverlässige Mitarbeiter angewiesen. Im Laufe der vielen Jahre in der seine Firma besteht, hat er ein ausgezeichnetes Team um sich geschart.

    Die Investments, die seine Leute und er im Auftrag der Kunden tätigen, erzielen erstklassige Ergebnisse und Renditen. Daher kommen immer mehr Frauen und Männer, die im Immobilienmarkt investieren möchten, aber bisher vor den verschiedenen Hürden zurückgeschreckt sind, zur Bauer Immobilien GmbH.

    Florian Bauer legt großen Wert darauf, dass die cleveren Investments seiner Firma, so angelegt sind, dass sich seine Kundinnen und Kunden keine Sorgen über die Auswahl der Immobilien und den damit verbundenen Verwaltungsaufwand machen müssen. Er steht ihnen zusammen mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als zuverlässiger Ansprechpartner, während des gesamten Investments, zur Seite. Seine Leute und er finden nicht nur die ideale Immobilie für alle Anforderungen, sondern auch gleich den passenden Mieter. Das seine Firma die Mietverwaltung gleich mit übernimmt, sieht Florian Bauer als ein Stück Unternehmensphilosophie.

    Der junge Kölner ist durch und durch für seine Klienten da: „Einer meiner Leitsprüche ist: Erinnere dich daran, warum du gestartet bist. Und gemäß diesem Leitspruch werden wir alles tun, damit unsere Kundinnen und Kunden nicht nur zufrieden sind, dass ihr Geld sicher ist, sondern auch noch eine entsprechende Rendite für die von uns empfohlenen Objekte herausholen.“

    Die ständig steigende Zahl von zufriedenen Investoren zeigt, dass Florian Bauer und sein Team nicht nur auf dem richtigen Weg sind, sondern, anders als andere, das Geld ihrer Kundinnen und Kunden schützen und vermehren. Was gäbe es dazu Besseres als das Investieren in Immobilien.

    Wer zuverlässige Renditen auf sein hart erarbeitetes Kapital erzielen und gleichzeitig sein Geld sichern möchte, ist bei Florian Bauer und seinem Team mit den cleveren Immobilienanlagen auf jeden Fall in besten Händen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Bauer Immobilien GmbH
    Herr Florian Bauer
    Friesenplatz 25
    50672 Köln
    Deutschland

    fon ..: 0221 – 650 28 29 0
    web ..: https://www.investment-bauer.de/
    email : info@investment-bauer.de

    Florian Bauer und sein Team leben die Philosophie der Bauer Immobilien GmbH

    Die Investments, die seine Leute und er im Auftrag der Kunden tätigen, erzielen erstklassige Ergebnisse und Renditen. Daher kommen immer mehr Frauen und Männer, die im Immobilienmarkt investieren möchten, aber bisher vor den verschiedenen Hürden zurückgeschreckt sind, zur Bauer Immobilien GmbH.

    Florian Bauer legt großen Wert darauf, dass die cleveren Investments seiner Firma, so angelegt sind, dass sich seine Kundinnen und Kunden keine Sorgen über die Auswahl der Immobilien und den damit verbundenen Verwaltungsaufwand machen müssen. Er steht ihnen zusammen mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als zuverlässiger Ansprechpartner, während des gesamten Investments, zur Seite. Seine Leute und er finden nicht nur die ideale Immobilie für alle Anforderungen, sondern auch gleich den passenden Mieter. Das seine Firma die Mietverwaltung gleich mit übernimmt, sieht Florian Bauer als ein Stück Unternehmensphilosophie.

    Pressekontakt:

    Bauer Immobilien GmbH
    Herr Florian Bauer
    Friesenplatz 25
    50672 Köln

    fon ..: 0221 – 650 28 29 0
    web ..: https://www.investment-bauer.de/


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Clever investieren mit Florian Bauer

    veröffentlicht am 2. November 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 3 x angesehen • Content-ID 77316