• #InstarMoments ist eine Gewinnspielaktion der Firma INSTAR mit hochwertigen Preisen exklusiv für ihre Kunden.

    BildDer zweite Wettbewerb zu den besten #InstarMoments endete Anfang Mai mit drei Gewinnern, die jeweils eine neue INSTAR IN-8015 WLAN IP Kamera als Preis erhielten. Die Gewinner-Videos zeigen interessante Momente einschließlich eines schönen Wintereinbruchs, eines lustigen Mäusefilms und eines geschickten „Nussknackers“.

    #InstarMoments ist eine Gewinnspielaktion der Firma INSTAR mit hochwertigen Preisen exklusiv für ihre Kunden. Gestartet im September 2020 wurden bereits zwei Wettbewerbe erfolgreich abgehalten und ziehen immer mehr Einreichungen an. „Seit dem Start des Programms bekommen wir fast jeden Tag Einsendungen von Kunden, mal interessant, mal komisch. Wir haben sogar schon gelernt eine Vielzahl von Vögeln anhand von Videoaufnahmen zu identifizieren! Wir freuen uns mittlerweile schon immer darauf unseren Posteingang gefüllt zu sehen. Es ist als ob wir eine besondere Postkarte erhalten!“ lacht Herr Riber, der Geschäftsführer von INSTAR. „Daher haben wir uns entschlossen, das Programm trotz einer schweren Zeit (durch die Chip-Krise) weiterzuführen.“

    Bei #InstarMoments handelt es sich um eine Sammlung an Kameraaufnahmen von INSTAR Kunden. Benutzer können relevante Videos nach Kategorien inkl. Haussicherung, Haustiere, Wildtiere, Unterhaltsames und Landschaft oder anderes Kreatives mit Beschreibung hochladen. Nach der Einreichungsphase folgt eine Abstimmung zu den ausgewählten Videos. Die drei Videos mit den meisten Stimmen gewinnen einen Preis.

    Gewinner der letzten zwei Saisons hier ansehen: https://moments.instar.de/results.php

    Videos für nächste Saison hochladen: https://moments.instar.de/

    Neben diesem IP Cam Aufnahme-Programm arbeitet INSTAR bereits an der Entwicklung neuer Kameralösungen sowie der Integration mit verschiedenen Smart-Home Systemen. Bereits jetzt können Kunden alle aktuellen INSTAR IP-Kameras mit IFTTT und Alexa nutzen. Die Kompatibilität mit Apple HomeKit wird in Kürze folgen.

    Um regelmäßige Updates zu erhalten, können Sie den INSTAR Newsletter auf https://www.instar.com abonnieren.

    Mehrere Anleitungen zum Thema SmartHome: https://wiki.instar.com/de/Software/Smarthome/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    INSTAR Deutschland GmbH
    Frau Yahn Hong
    Auf der Hostert 17
    65510 Hünstetten
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 6438 9198992
    web ..: https://www.instar.de/
    email : y.hong@instar.com

    INSTAR Deutschland GmbH wurde im Jahr 2010 mit dem Ziel zur Entwicklung von IP-Videoüberwachungssystemen und Netzwerktechnik gegründet. Seitdem hat sich INSTAR, dank seinem hohen Qualitätsstandard, intelligenten High-End Lösungen und seinem einzigartigen Kundenservice, zu einer etablierten Marke für hochwertige Sicherheits- und Überwachungskameras entwickelt. Heutzutage vertreibt INSTAR seine Produkte mit Hilfe von Großhändlern und lokalen Partnern bereits in 30 Ländern weltweit, um sie so auch für private Haushalte, Geschäfte und öffentliche Einrichtungen zugänglich zu machen.

    Pressekontakt:

    INSTAR Deutschland GmbH
    Frau Yahn Hong
    Auf der Hostert 17
    65510 Hünstetten

    fon ..: +49 (0) 6438 9198992
    web ..: https://www.instar.de/
    email : y.hong@instar.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Best #InstarMoments – Gewinner und Preise

    veröffentlicht am 12. Mai 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen • Content-ID 70510