• Aurelia L. Porters „Zwischen den Welten“ ist ein viktorianisches Familiendrama jenseits des Erwartbaren – mystisch, geheimnisvoll, fesselnd.

    BildDieses neue Buch ist der in sich abgeschlossene erste Band der Nicolae-Saga, die im Jahre 1866 in einem idyllischen Küstenort Englands ihren Anfang nimmt.

    Der hochsensible Junge Nicolae kommt hinter ein dunkles Geheimnis, das in seinem Heimatort begraben liegt. Sein Vater will von dem Unsinn nichts hören; nur seine Mutter Rebecca glaubt an die Botschaft seiner Träume und geht der Sache nach. Noch ahnt sie nichts von den Verstrickungen mit ihrer eigenen Familiengeschichte und den Abgründen, in die sie blicken werden.
    Während Nicolae an den Erwartungen seines Vaters und seiner Lehrer fast zerbricht, sucht er immer häufiger Zuflucht in der mystischen Welt seiner keltischen Ahnen. Mit Schrecken gewahrt er die Gefahr, in der seine Mutter und er schweben, als sie der Wahrheit näher kommen. Doch wer glaubt schon den Fantasien eines kleinen Jungen? Immer enger zieht sich das Netz aus Verbrechen und Intrigen.

    In dem Auftakt zu ihrem siebenbändigen Familienepos erzählt Aurelia L. Porter einfühlsam und bildgewaltig die Geschichte eines empfindsamen Jungen, der bei seinem Blick hinter die Kulissen auf Lebenslügen, Verblendung und die Schatten seiner Vorfahren trifft. Tiefgründige Charaktere und ein mitreißender Sprachstil, der an die Literaten des 19. Jahrhunderts denken lässt, ziehen den Leser immer tiefer in das spannungsgeladene Geschehen hinein.
    Aurelia L. Porter beleuchtet in ihrer Nicolae-Saga menschliche Abgründe und macht die viktorianische Zeitepoche abseits der üblichen Requisiten für uns erlebbar.

    „Nicolae – Zwischen den Welten“ von Aurelia L. Porter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05985-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Nicolae: Zwischen den Welten – Auftakt zur 7-bändigen Nicolae-Saga

    veröffentlicht am 15. April 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 3 x angesehen • Content-ID 69253