• Faszination Röstung und die Leidenschaft zum Kaffee – der Bericht zum OMKAFE kommt unglaublich gut an: Ausgezeichnetes Feedback zum herausragenden Kaffee-Preisträger.

    BildDie Welt der Wunder TV Ausstrahlung am 13.2. sowie 16.2.2020 hat wieder einmal mehr gezeigt: Familien-Tradition und Leidenschaft zahlt sich aus.

    Anhand von Interviews mit Lorenzo Martinelli (CEO Omkafe) und Walter Gefäll sowie der traditionsreichen Geschichte hinter OMKAFE wurde aufgezeigt, wie erfolgreich auch noch heute kleine Familienbetriebe mit Werten, Gespür fürs Produkt, Innovationen und Forschung bestehen können.

    Mehr als 70 Jahre gibt es OMKAFE nun schon – und die Tradition sowie der Traum wird seit der Gründung von Ottorino Martinelli (1947) auch von den Söhnen Renato und Remo fortgesetzt.
    Unternehmerische Werte und die Wertschätzung von Personen – ob Mitarbeiter, Kunden oder Lieferanten wird groß geschrieben wie man in der Reportage sehen konnte.

    Als Antriebsfeder und Kultur des Betriebes wurde seit jeher die kontinuierliche Verbesserung als Motor für ein beständiges Wachstum ausgemacht. Hochwertige Produkte und Umweltschutz kommen in der Gesellschaft an. Beispielsweise wird bei der Herstellung des Kaffees mit 100% erneuerbarer Energie gearbeitet. Für die Umhüllung und Verpackung der Produkte zieht Omkafè Recyclingmaterialien vor und auch Alu- oder Kunststoffkapseln sucht man hier vergebens. Nachhaltigkeit – ein immens wichtiges Gut heutzutage.

    Abgerundet wird die legendäre Familiengeschichte sogar noch mit einer Zeitreise – in Form eines Kaffeemuseums. Hier erfährt man die tiefere Bedeutung über die Liebe zum Kaffee, das handwerkliche Geschick dahinter und das Gespür für die Kultur.

    Hinter dem Erfolg steht eine klare Rezeptur: Eine Röstergeneration, der man Vertrauen schenken darf.

    Jede einzelne Partie Kaffee wird sorgfältig unter den besten auf dem Markt erhältlichen Kaffees ausgesucht und erst nach der Prüfung der Experten-Familie Familie eingekauft.

    Dadurch entsteht das besondere: Für jede Mischung ein individuelles Rezept für die Röstung. Es geschieht eine langsame Röstung nach italienischer Tradition über 18-20 Minuten mit einem traditionellen Trommelröster.

    Individualität statt von der Stange

    Auch deshalb ist OMKAFE mittlerweile preisgekrönt – unter anderem mit dem „International Coffee Tasting 2014“, dem internationalen Kaffeewettbewerb.

    Omkafè hat hierbei mit seiner Mischung „Platino Premium Barista“ die „Goldmedaille“ für die Kategorie Espresso Italiano gewonnen.

    Anerkennung durch die TV Reportage auf Welt der Wunder

    Für alle, die es verpasst haben, kann hier noch einmal nachträglich der Youtube-Beitrag abgerufen werden.

    Als Dankeschön gibt es zudem einen tollen Sonderrabatt auf das gesamte Angebot mit dem Gutscheincode PM20OM.

    OMKAFE ist einfach eine Marke, die begeistert. Dahinter stehen unternehmerisches Know How und ganz viel Herz.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Medienprofi – www.medienprofi.org
    Herr Joschi Haunsperger
    Am Bachl 30
    85049 Ingolstadt
    Deutschland

    fon ..: 0178 8741845
    web ..: https://medienprofi.org
    email : igigant@gmx.de

    Die beste Zeit mit Deiner Medienarbeit zu beginnen ist JETZT!

    Wenn Du jetzt möchtest, dass Du durch Medienarbeit mehr Traffic, bessere Conversions und damit mehr Verkäufe tätigst, dann kann ich Dir nur raten, jetzt mit Deinen eigenen Medienveröffentlichungen zu beginnen. Und zwar nicht nächste Woche, morgen oder irgendwann, sondern JETZT gleich!

    Warum Medienarbeit im Onlinemarketing ein absolutes Muss ist und wie Du sie selbst effektiv einsetzt!!
    http://medienbooster.de

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Medienprofi – www.medienprofi.org
    Herr Joschi Haunsperger
    Am Bachl 30
    85049 Ingolstadt

    fon ..: 0178 8741845
    web ..: https://medienprofi.org


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    OMKAFE in aller Munde nach TV Ausstrahlung bei Welt der Wunder

    veröffentlicht am 17. Februar 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 37 x angesehen • Content-ID 54703