-
Dieter Harhues versammelt in „Gerichtstag der Götter“ die Götter aus aller Welt – und natürlich sorgt Loki dabei für jede Menge Aufregung.
Vor vielen Jahrtausenden hat der Allerhöchste die Erde einigen Göttern als Versuchsobjekt überlassen. Er lädt diese nun ein, um sich ein Urteil über das Experiment zu bilden. Der oberste Gott ist sichtlich unzufrieden. Die Götter reisen aus den äußersten Randregionen des Alls an. Mit von der Partie sind die griechischrömischen Götter der Antike, die Götter germanischer Volksstämme sowie die Gottheiten, auf die sich das Judentum, das Christentum und der Islam berufen. Es sollen vor allem die Gebiete der Erde, die von den dort lebenden Menschen als Europa, Nordafrika und Vorderer Orient bezeichnet werden, beurteilt werden. Allerdings sind auch etliche Göttinnen und Götter der übrigen Erdteile – nicht nur als Prozessbeobachter – zu diesem Gerichtstag zugelassen.
Der Allerhöchste will sich in „Gerichtstag der Götter“ von Dieter Harhues die Geschichte der Erde anschauen, um zu lernen, was die Götter und Göttinnen mit dem Planeten angestellt haben. Wie wird sein Urteil ausfallen? Die Handlung des Buches wirkt fantastisch ist aber dicht an der Realität. Es ist ein Buch, an dem die Leser ihre eigenen Geschichtskenntnisse überprüfen können. Der Germanengott Loki gibt der Handlung satirische Züge und sorgt für unterhaltsamen Lesespaß.
„Gerichtstag der Götter“ von Dieter Harhues ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2749-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Gerichtstag der Götter – die Geschichte Europas in göttlicher Kritik
veröffentlicht am 13. November 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 103 x angesehen • Content-ID 52173
Gerichtstag der Götter – die Geschichte Europas in göttlicher Kritik
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Neotech Metals meldet den Abschluss einer Privatplatzierung und kündigt einen Marketingvertrag an
- GoodData im Gartner(R) Magic Quadrant(TM) 2025 für Analyse- und BI-Plattformen gelistet
- Vizsla Silver meldet aktuellen Stand der Copala-Testmine auf ihrem Panuco-Projekt in Mexiko
- TV-Tipp zu neuer Alzheimer-Therapie: Fernseh-Reportage zur Transkraniellen Pulsstimulation (TPS)
- Tocvan stellt fertige Konzipierung von Pilotanlage bei seinem zu 100 % kontrollierten Gold-Silber-Projekt Gran Pilar vor
- Abcourt meldet den aktuellen Stand der laufenden Finanzierungen
- Eintritt frei in Kanadas Nationalparks!
- Newsreport 2. Ebene: 12/250618 – Nichtheimische (gebietsfremde) z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
- Newsreport 2. Ebene: 11/250618 – Nichtheimische gebietsfremde und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
- Malersoftware-Vergleich.de ist online: Neues Vergleichsportal für digitale Lösungen im Malerhandwerk
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News