-
Michael Ghanem wundert sich in „Im Würgegriff von Rassismus Antisemitismus Islamophobie Rechtsradikalismus Faschismus“, warum die Menschheit von der Vergangenheit anscheinend nichts gelernt hat.
Rassismus, Antisemitismus, Islamophobie, Rechtsradikalismus und Faschismus sind auch im 21. Jahrhundert immer noch ein Problem und befinden sich weltweit auf dem Vormarsch. Michael Ghanem erklärt, dass es mit dem Wissen der Aufklärung, der Philosophie, Soziologie und der Erklärung der Menschenrechte eigentlich keine Kriege, keine Unterdrückung und kein Hass gegenüber Menschen anderer Hautfarben, Sprachen, Glauben und Herkunft mehr geben sollte. Doch das Gegenteil ist der Fall. Michael Ghanem stellt in „Im Würgegriff von Rassismus Antisemitismus Islamophobie Rechtsradikalismus Faschismus“ die Frage, ob diejenigen, welche die Verantwortung für die Erziehung der heutigen Generation haben, ihre Pflicht getan haben. Seine Antwort lautet, dass die moralischen Instanzen und politischen Eliten sowie Presse und Medien versagt haben und der Bevölkerung keine gute Orientierung geben.
Das gesellschaftskritische Buch „Im Würgegriff von Rassismus Antisemitismus Islamophobie Rechtsradikalismus Faschismus“ von Michael Ghanem will die Leser daran erinnern, dass jeder einzelne Mensch dazu verpflichtet ist, gegen die neuen Rattenfänger, geistigen Brandstifter und alle, die im Gewand von Gutmenschen die Entwicklung durch Nichtstun und Wegschauen unterstützen, anzugehen. Er liefert dafür in seinem Werk alle Informationen, die man benötigt, um diese Pflicht wirklich zu verstehen und auszuüben.
„Im Würgegriff von Rassismus Antisemitismus Islamophobie Rechtsradikalismus Faschismus“ von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7792-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Im Würgegriff von Rassismus Antisemitismus Islamophobie Rechtsradikalismus Faschismus – Gesellschaftskritik
veröffentlicht am 21. Oktober 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 267 x angesehen • Content-ID 51522
Im Würgegriff von Rassismus Antisemitismus Islamophobie Rechtsradikalismus Faschismus – Gesellschaftskritik
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Freedom Holding Corp. zum General Partner der Salesforce-FIDE-Weltmeisterschaft 2026 ernannt
- GA-ASI Mojave absolviert als erstes UAS Kurzstart- und -landeoperationen unter Gefechtsbedingungen
- Equity Metals gibt eine erhebliche Erhöhung der Mineralressourcenschätzung auf dem Projekt Silver Queen in British Columbia bekannt
- Pasinex schließt Verkauf von hochgradigem Zinksulfid-Material ab und stellt ein Update zu dem Betrieb in Pinargozu bereit
- German Tech Holding GmbH & Co. KGaA: Erneutes Auftauchen von anonymen Verleumdungsschreiben
- swipecor ist live – Bernhard Schindler: Netzwerk ist tot!
- Immo Biesgen GmbH – Ihr Immobilienmakler in Mülheim an der Ruhr
- GenoHotel Forsbach zählt erneut zu den besten Tagungshotels Deutschlands
- FOCUS MONEY: Moneyfix Mietkaution holt erneut 100 Punkte
- 100 Unternehmer. Ein Saal. Keine Ausreden.
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News
