-
Das Team-der-Wölfe unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Marketing, PR und Social Media – Focus auf Nachhaltigkeit
Sinsheim, 14. Oktober 2019 – Gerade kleine und mittelständische Unternehmen können auf Grund der Personalsituation und der Kostenstruktur keine eigene Marketingabteilung vorhalten. Somit ist Marketing gleichzeitig Chefsache, bloß der Chef hat noch andere Tätigkeiten.
Hier setzen wir an, analysieren, beraten und geben praktische Hilfestellung bei der Umsetzung.Klassisches Marketing? Ist das nicht von gestern? Nein, noch lange nicht! Zwar bietet das Online-Marketing eine Fülle an neuen, schnellen und preiswerten Kanälen, um Ihre Zielgruppe zu erreichen, aber richtig spannend wird es jedoch, wenn die Marketingstrategie alte und neue Medien verbindet. Es gibt für Logistikunternehmen und Speditionen verblüffend viele gute Ansätze, die unkonventionell, überraschend und erfolgreich sind und deren Kunden damit als sympathisches Unternehmen überzeugen. Kreativität ist hier ein guter Berater und so sollten Firmen sich trauen ruhig mal was Neues auszuprobieren.
Das Team-der-Wölfe hat viele Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, PR, Social Media und Coporate Social Responsibility (CSR). Wir sehen hier ein riesiges Potential für Unternehmen, von unserer Expertise und unserem Partnernetzwerk zu profitieren. Der praktische und unkonventionelle Ansatz vom Team-der-Wölfe, gibt Unternehmen die Möglichkeit sich von Ihren Mitbewerbern deutlich und positiv zu distanzieren, neue Kunden zu gewinnen, gesellschaftliche Wertschätzung zu erhalten und den Zugang zu neuen Wegen der Mitarbeitergewinnung finden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Wolf GmbH Internationale Spedition
Herr Thomas Kersten
Am Leitzelbach 16
74889 Sinsheim
Deutschlandfon ..: 07261 914634
web ..: http://www.wolfsped.com
email : t.kersten@wolfsped.com„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“ Sie können auch unsere Logo oder Auszüge aus der Meldung veröffentlichen
Pressekontakt:
Team-der-Wölfe
Herr Thomas Kersten
Am Leitzelbach 16
74889 Sinsheimfon ..: 07261 914634
web ..: http://www.wolfsped.com
email : t.kersten@wolfsped.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Marketingberatung für KMU in der Logistik geht an den Start
veröffentlicht am 15. Oktober 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 252 x angesehen • Content-ID 51355
Marketingberatung für KMU in der Logistik geht an den Start
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Welches Kassensystem passt zu meinem Unternehmen? Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl
- Sensible Daten sicher ausmustern: Zertifizierte Datenträgervernichtung der Schutzklasse 3 in Frankfurt
- Massagesessel kaufen: Die 10 wichtigsten Fragen vor dem Kauf
- Immobilienmakler Dresden – EdelWert Immobilien GmbH mit regionaler Erfahrung
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Bielefeld: ProCoReX Europe GmbH- Bau
- Schutzklasse 3 im Fokus: ProCoReX bietet zertifizierte Datenträgervernichtung in Berlin
- Newcore Gold verbindet ,PFS‘-Basis mit neuem Explorationspotenzial!
- Kartheuser Immobilien | Immobilienmakler Mettmann: persönlich und markterfahren
- Antimony Resources Corp. (CSE: ATMY) (OTCQB: ATMYF) (FWB: K8J0) meldet hochgradige Antimon-(Sb)-Analyseergebnisse und durchteuft 27,3 % Sb auf 0,3 m innerhalb einer Zone mit 2,28 % Sb auf einer Länge von 9,12 m
- Tierisch erfrischend! Dürfen Hunde Melone essen?
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News
