-
Eisenerz-Lizenzgebühr
15. Mai 2019 – Fe Limited (ASX: FEL) (FEL oder das Unternehmen) freut sich, mitzuteilen, dass das Unternehmen die Bestätigung erhalten hat, dass FEL in Bezug auf die Förderaktivitäten von Mineral Resources Ltd (ASX: MIN) in dessen Eisenerzmine Deception im ersten Quartal 2019 eine Lizenzgebühr in Höhe von 211.729 Dollar bekommen wird.
FEL hält eine Lizenzgebühr von 1,5 % (FOB, Tonne Trockengewicht) (die Eisenerzlizenzgebühr Evaston) für die Konzession M77/1259, die sich rund 20 km nördlich der Mine Windarling befindet. Die Konzession, die Gegenstand der Eisenerzlizenzgebühr Evaston ist, liegt in der Southern Yilgarn Iron Province in Western Australia.
Mit freundlichen Grüßen
FE LIMITEDTony Sage
Non-Executive ChairmanKontaktdaten:
32 Harrogate St, West Leederville
Western Australia 6007 Australia
Telefon: +61 8 6181 9793
E-Mail: ir@felimited.com.au
www.felimited.com.auFe Limited ist ein Explorations- und Erschließungsunternehmen für Mineralressourcen mit Sitz in Australien.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
FE Limited
Tony Sage
32 Harrogate Street
6007 West Leederville
Australienemail : admin@felimited.com.au
Pressekontakt:
FE Limited
Tony Sage
32 Harrogate Street
6007 West Leedervilleemail : admin@felimited.com.au
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
FE Limited: Eisenerz-Lizenzgebühr
veröffentlicht am 15. Mai 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 198 x angesehen • Content-ID 47089
FE Limited: Eisenerz-Lizenzgebühr
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Computer und PC Entsorgung in Lübeck: ProCoReX Europe GmbH etabliert die zertifizierte Datenträgervernichtung
- kimeta und classmarkets treiben Innovation mit KI-Chatsuche voran
- Preisverleihung des igus vector award an Jenaer Antriebstechnik
- Energy Towers AG: Stromerzeugung aus industrieller Abwärme
- Erstmals auf Deutsch: Jacques Brels legendäres Abschiedskonzert auf der Bühne – Berliner Schlosspark-Theater
- Neue Transparenz im Wärmemarkt: Nexiga veröffentlicht Dashboard für die Wärmebedarfsplanung
- Gold weltweit begehrt bei Notenbanken
- Expeditions-Kreuzfahrt: Swan hellenic wächst und ernennt Mario Bounas zum CCO
- Ab sofort ist AtroPIM als Desktop-App installierbar
- Warum deutsche Männer bei Frauen verlieren – ohne es zu merken
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News
