-
Neues Implantatsystem ist schneller, preiswerter, sicherer und einfacher als bisherige Methoden. Das Setzen eines ZahnImplantates verkürzt sich auf nur noch wenige Minuten.
Neu in Berlin: Zahnimplantate schneller, preiswerter und schmerzärmer ???Neues Implantatsystem ist schneller, bezahlbarer, sicherer und komplikationsloser als bisherige Methoden. Das effektive Setzen eines Implantates verkürzt sich auf nur noch wenige Minuten.
F. Michael Sendler ist begeisterter Zahnarzt mit 30 Jahren Berufserfahrung und er und die Crew seiner Praxis in der Bülowstraße 90 in Berlin Schöneberg, www.buelow90.de, ist spezialisiert auf Biologische Zahnmedizin, Implantate und vollkeramischen, metallfreien Zahnersatz. Die neueste Entwicklung auf diesem Gebiet, ist die minimalinvasive Zahnimplantation. Michael Sendler: „In der normalen Chirurgie ist die Methode bereits seit einigen Jahren als Schlüssellochchirurgie bekannt. Dabei werden keine großen Schnitte mehr gemacht, die den Patienten belasten und Blut und längere Heilungszeit kosten, sondern mit minimalen Eingriffen wird das bewerkstelligt, wofür bisher eine große und teure OP notwendig war. Das Verfahren wurde jetzt auf die Implantologie umgelegt und macht es möglich, ein perfektes Zahnimplantat in nur wenigen Minuten zu setzen.“
Es werden in der Praxis Sendler, auch mehrmals im Monat kostenlose Informationsveranstaltungen organisiert, um die Patienten über die verschiedenen derzeit von den Zahnärzten praktizierten Behandlungsmethoden für Implantate und Zahnersatz zu informieren – natürlich auch über diese neue minimalinvasive Methode.Michael Sendler: „Rundumaufklärung rund um das Thema Zahnimplantate ist eine Sache, die notwendig ist, denn ich bemerke immer wieder, wie wenig die Patienten eigentlich über das Thema Implantate und fester Zahnersatz wissen. Und vor allem über das Pro und Contra bei den einzelnen und oftmals unglaublich unterschiedlichen Methoden. Ich will einfach Aufklärung bringen!“
Die minimalinvasive Implantologiemethode – auch MIMI genannt, unterscheidet sich von den bisherigen Implantationen dadurch, dass es pro Implantat nur wenige Minuten dauert, anstelle von ein bis zwei Stunden. Die körperliche und auch seelische Belastung der Patienten ist damit minimal und schmerzarm – von vielen Patienten wird sie sogar als gänzlich schmerzfrei bezeichnet.
Mit diesem modernen Verfahren können auch Patienten mit nur geringer Kieferknochensubstanz Implantate auch ohne schmerzhaften Knochenaufbau eingesetzt werden.
Die Methode wurde in Deutschland entwickelt und ist ein Quantensprung für die Zahnmedizin. Zahnarzt Michael Sendler: „…mit dieser Methode werden Zahnimplantate weniger belastend für die Patienten, also auch bedeutend schmerzärmer als bei bisherigen Methoden und durch die kürzere Behandlungszeit natürlich auch bezahlbar. Wir reden da von einer Ersparnis von bis zu 50 Prozent gegenüber bisherigen Methoden.“
Die Vorteile der neuen MIMI Zahnimplantate in der Berliner Praxis Bülow90:
+ schmerzarm
+ kein Vollnarkoserisiko
+ 65% schneller als bisherige Implantate
+ kaum Schwellungen
+ kaum Entzündungen
+ Kieferknochen bleibt erhalten, muss oft nicht vorher wieder aufgebaut werden
+ Überkronung bereits nach kompletter Abheilung des Zahnfleisches
+ bis zu 50% günstiger als normale ImplantateZahnarztpraxis Bülow90
Bülowstraße 90,
10783 Berlin-Schöneberg
030 – 264 40 40
info@buelow90.de
http://www.buelow90.de
Sprechzeiten
Mo – Do 8 – 16 Uhr
Fr 8 – 14 Uhr
und nach VereinbarungVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BÜLOW 90 – Die Zahnärzte
Herr Michael Sendler
Bülowstr. 90
10783 Berlin
Deutschlandfon ..: 030 2644040
web ..: http://www.buelow90.de
email : Info@buelow90.dePressekontakt:
BÜLOW 90 – Die Zahnärzte
Herr Michael Sendler
Bülowstr. 90
10783 Berlinfon ..: 030 2644040
web ..: http://www.buelow90.de
email : info@buelow90.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Zahnimplantate schneller, preiswerter und schmerzärmer ???
veröffentlicht am 5. April 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 206 x angesehen • Content-ID 45958
Zahnimplantate schneller, preiswerter und schmerzärmer ???
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Bianca Graf besingt die schönsten Rosen von Sangerhausen
- Politischer Druck: Desinformations-Workshop im Dreisamtal abgesagt – codetekt e.V. holt am 11.2. nach
- Unternehmensnachfolge im Mittelstand kippt: Erstmals planen mehr Unternehmer die Schließung als die Übergabe
- Anixa Biosciences berichtet über vielversprechende Beobachtungen zum Überleben von Patientinnen im Rahmen der CAR-T-Studie zum Ovarialkarzinom und erhält behördliche Zulassung zu signifikanter Dosissteigerung
- Explorationsprogramm bei Dufferin West wird mit der Mobilisierung des geophysikalischen Teams vorangetrieben
- Kreuzfahrt-Entertainment aus einer Hand: Mehrere Shows, ein Ansprechpartner – Bühne, Restaurant & Deckparty
- Warum Vertrieb für IT-Unternehmen zur Führungsfrage geworden ist
- Interaktive KI-Avatare: Wenn der Chatbot ein Gesicht bekommt
- Turbobörsengang: Börsenmäntel outperformen Börsengänge
- Refinanzierung von Immobilien in 2026 – Strategien, Gründe und Ablauf
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News
