-
Held im Job ist die zeitgemässe Art der Mitarbeiter-Wertschätzung, welche die Personalabteilungen entlastet und Kosten spart.
Steinach im Februar 2019 – Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem konstruktiven Beitrag und mit der wertvollen und aktiven Begleitung bei der Umsetzung von „Held im Job“ werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Das Team von Nabenhauer Consulting wurde von urbancom gmbh Wil beauftragt mit der Programmierung der Internet-Plattform „Held im Job“ und der Positionierung dieser Plattform am Markt.
Hier sind die wichtigsten Fakten zu dem innovativen Service: https://heldimjob.com
Die Internet-Plattform“Held im Job“ ist die zeitgemässe Art der Mitarbeiter-Wertschätzung, welche die Personalabteilungen entlastet und Kosten spart. Die Internet-Plattform „Held im Job“ erledigt für Personalabteilungen alles rund um Gratulationen und Wertschätzungen für Mitarbeiter, wie Jubiläen, Geburtstage, Mitarbeiter des Monats, besondere Leistungen und Erfolge. Der Nutzen dieser innovativen Internet-Plattform liegt auf der Hand:
grössere Wertschätzung für den Mitarbeiter, weil Gratulationen auch ausserhalb der Firma publiziert werden;
Marketing-Instrument für Arbeitgeber: das Firmenlogo erscheint zusammen mit einem eigenen Text auf der Startseite und kann individuell verlinkt werden z.B. auf einer eigenen für diesen Zweck erstellten Landing Page;
positive Wahrnehmung des Arbeitgebers.Jeden Monat werden die Helden des Monats ermittelt und auf Facebook-Seite und auf der Held im Job Homepage gezeigt. Der Sieger wird jener Mitarbeiter, welcher während 30 Tagen die meisten Interaktionen, wie Likes und Teilungen auslöst. Das Angebot besticht auch dadurch, dass regelmässige Newsletter und die Teilungen der Publikationen für Zugriffe auf „Held im Job“ sorgen und somit dafür, dass die Arbeitgeber als attraktive Arbeitgeber wahrgenommen werden.
„Held im Job verbindet aktuelle Themen wie Digitalisierung (Arbeitswelt 4.0), Social Media, Lean Management und Arbeitgeber-Marketing zu einem modernen Tool im HR-Management, welches sowohl für Arbeitgeber und auch für Mitarbeiter sehr attraktiv ist. Im Rahmen der demografischen Entwicklung zeichnet sich ein Mentalitätswechsel ab. Während die Jungen in der digitalen Welt leben, denken die ‚Alten‘ noch analog. „Held im Job“ vereint die Welten und entlastet Personalabteilungen und Vorgesetzte. Für die anspruchsvolle Umsetzung dieses Projekts kam nur Nabenhauer Consulting in Frage. Dies aufgrund der langjährigen, äusserst positiven Erfahrungen aus anderen Projekten. Die umfassende Fachkompetenz und das effiziente Projektmanagement sind entscheidende Erfolgsfaktoren.“ , sagt der geschäftsführende Gesellschafter von urbancom Viktor Eicher.
Mit den angebotenen Service für Individual Programmierungen wird die Basis für langfristiges Wachstum gelegt und grenzüberschreitende Lösungsansätze entwickelt. Kontaktdaten und weitere Informationen: https://nabenhauer-consulting.com
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Nabenhauer Consulting
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
Schweizfon ..: +41 (0) 8 44 – 00 01 55
web ..: http://www.nabenhauer-consulting.com
email : info@nabenhauer-consulting.comInformationen zum Unternehmen Robert Nabenhauer Consulting:
Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.
Pressekontakt:
Nabenhauer Consulting
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinachfon ..: 01805 558331
web ..: http://www.nabenhauer-consulting.com
email : presse@nabenhauer-consulting.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
„Held im Job“ macht Mitarbeiter stolz und Arbeitgeber interessant: Ein innovativer Service für anspruchsvolle
veröffentlicht am 20. Februar 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 82 x angesehen • Content-ID 44552
„Held im Job“ macht Mitarbeiter stolz und Arbeitgeber interessant: Ein innovativer Service für anspruchsvolle
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) sichert sich Produktlistung in den Banner Stores des zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändlers
- Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere PC-Entsorgung für Ihr Unternehmen in ganz Luxemburg anbieten zu können.
- Patriot erreicht mit dem Erhalt der Richtlinien des Ministeriums einen wichtigen Genehmigungsmeilenstein für Corvette
- Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
- NERNIS Managementsysteme setzt neue Maßstäbe in der Automobilbranche mit IATF 16949 Zertifizierung
- Neu bei Blitz Bau Bavaria: Einfach und schnell zu deinen Malerarbeiten
- Aurania kündigt Explorationsplan und nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 4,0 Millionen C$ an
- Neben Gold Silber nicht vergessen
- Gary Stanley, ehemaliger Direktor des Office of Critical Minerals and Metals des US-Handelsministeriums, tritt dem Advisory Board von First Phosphate bei
- Loar gibt Börsengang bekannt
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News