-
Der erste Remix aus dem aktuellen Album
Im April 2023 veröffentlichte Uwe Jensen sein Jubiläumsalbum „Einfach Du“ mit 13 starken Liedern und ein Hitmedley. Auf der Scheibe war auch der titel „Es könnte doch mal sein“.
Dieses Lied wurde nun digital bearbeitet und grooviger gemacht – also mehr Beats und mit einen sehr tanzbaren Rhythmus ausgestattet.
Genau das richtige für Tanzcafes und Clubs.
Im Song geht es um einen Mann, der an eine alte Liebe denkt und „Es könnte doch mal sein“, dass man sich wieder begegnet.
Es ist die 4. Auskopplung aus seinem Album.Uwe Jensen brachte mit diesem CD-Album „Einfach Du“ sein Jubiläumswerk zum 50. Bühnengeburtstag als Sänger auf den Markt. Es enthält 13 wunderbare Schlager und ein Hitmedley zum hören, träumen und tanzen. „Einfach Du“ ist da als Titelsong ein sehr gelungenes Stück.
Uwe Jensen – Es könnte doch mal sein (Remix 2024) 3:24 Minuten
VÖ-Datum: 11.10.2024
ISRC-Code DEZ522100544
Label und Labelcode: Hitmix Music, LC20178
Musik: Sigrid Adam
Text: Sigrid Adam, Andre Martin Heller
Verlag: Muro Musik, Coco Melody
© 2024 Das Copyright für diese Aufnahme liegt bei DTVmusic Promotion.
Mit freundlicher Genehmigung von Hitmix Music
Produktion: Roland Häring
Gitarren, Keyboard Programming: Roland Häring
Mehr Infos zum Sänger gibt es auf www.uwe-jensen.net und bei ihm in den sozialen Medien wie Facebook
Quelle: Büro Uwe Jensen
Promotion- und Presseagentur:Sperbys Musikplantage
= Künstler- und Bemusterungsservice =
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
www.sperbys-musikplantage.de und http://sperbys-musikplantage.over-blog.comVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschlandfon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.dePresse- und Promotionagentur:
Promotion- und Presseagentur:Sperbys Musikplantage
= Künstler- und Bemusterungsservice =
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
www.sperbys-musikplantage.de und http://sperbys-musikplantage.over-blog.comPressekontakt:
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlinfon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
email : kontakt@sperbys-musikplantage.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Uwe Jensen – Der tanzbare Remix zu „Es könnte doch mal sein“ ist da!
veröffentlicht am 10. Oktober 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 214 x angesehen • Content-ID 108609
Uwe Jensen – Der tanzbare Remix zu „Es könnte doch mal sein“ ist da!
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Professionelle Immobilienbewertung als Grundlage erfolgreicher Verkäufe
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Weihnachtsmord auf Wangerooge“ von Julia Brunjes im Klarant Verlag
- ONLYOFFICE veröffentlicht DocSpace 3.6 und Docs 9.2: Neue KI-Agenten und mehr Anpassungsmöglichkeiten
- PMG RFID FlagTag – Innovation, die verbindet. Zukunftssichere RFID-Technologie für dynamische Märkte
- Silberpreis-Rallye über 60 USD: Warum für Bullen noch mehr drin sein könnte
- „Kritische“ am Kommen! Und diese Aktie hat eine gewaltige Ressourcen-Superkraft!
- Computer- und PC Entsorgung in Magdeburg: ProCoReX Europe GmbH überzeugt mit zertifizierter Vernichtung
- Anlage zur Herstellung von Blähgraphit – Kostengünstiger Graphitbetrieb mit hohen Margen
- Adler Küchen veröffentlicht Trendreport 2025 für Küchenplanung in Bayreuth und Oberfranken
- Grande Portage schließt Kapitalerhöhung in Höhe von 5 Mio. C$ ab
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News
