-
Besuchen Sie den führenden Cisco-Contact-Center-Spezialisten Bucher + Suter auf der CCW-Kongressmesse 2024 in Halle 3 am Cisco Stand #3C14 und erfahren Sie mehr über Webex Contact Center.
Bucher + Suter ist vom 27. – 29. Februar 2024 auf der größten internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, der CCW 2024, dabei und präsentiert neueste Funktionalitäten, KI-Features, Business Cases und Demos rund um das sichere Contact Center von Cisco Webex. Webex Contact Center ist eine moderne Contact-Center-as-a-Service-(CCaaS)-Plattform, die interessante neue KI-Features bietet und den hohen Sicherheitsstandards von Cisco folgt.
Der internationale Contact-Center-Spezialist steht CC-Verantwortlichen in Halle 3 am Cisco Stand #3C14 zur Verfügung. Weitere Informationen, kostenloses Kongressticket und Terminvereinbarung unter: https://www.bucher-suter.com/de/ccw-2024-berlin/Webex Contact Center – die sichere und innovative Contact-Center-as-a-Service-(CCaaS)-Plattform
Hiesige Unternehmen fallen immer häufiger IT-Attacken zum Opfer. Die Angreifer werden raffinierter und suchen immer neue Schwachstellen. Auch die häufig komplexe Contact-Center-Infrastruktur sowie Remote-Arbeitsplätze der Agentinnen und Agenten sind betroffen. Unternehmen können ihren Kundenservice mit Webex Contact Center als Teil einer maximal geschützten Umgebung gegen die stark zunehmenden Hacker-Angriffe und Bedrohungen wappnen. Webex Contact Center ist eine moderne CCaaS-Plattform, die den strengen Sicherheitsrichtlinien von Cisco entspricht. Webex bietet seit 20+ Jahren Contact-Center-Lösungen an, die den Kundenservice einiger der weltgrößten Marken unterstützt.
Neue KI im Webex Contact Center unterstützt Agenten und Kunden
Zu den bestehenden KI-Funktionalitäten von Webex Contact Center gehören Self-Service- und Chat, Echtzeit Agent Assist, automatisierte Anrufnachbearbeitung (Wrap-up mit Transkription) sowie die transparente Darstellung der Kundeninteraktionen. Dank der offenen Webex-APIs genießen Servicecenter zudem volle Flexibilität im Einsatz der modernsten KI-Lösungen am Markt.Für 2024 stehen diverse KI-Innovationen für Webex Contact Center in den Startlöchern, die darauf abzielen, das Wohlbefinden und die Produktivität der Agenten und gleichzeitig das Kundenerlebnis zu verbessern. Dazu gehören: KI-gestützte Agenten-Burnout-Erkennung, next best Action mit generativer KI, intelligente Gesprächszusammenfassungen und Nachbearbeitungen, KI-gestütztes Coaching uvm.
Die im Webex Contact Center eingesetzte KI folgt dem Responsible AI Framework von Cisco, das auf sechs Prinzipien basiert: Transparenz, Fairness, Rechenschaftspflicht, Datenschutz, Sicherheit und Zuverlässigkeit.
Starkes Team für Webex Contact Center in Deutschland und Schweiz
Für sämtliche Services und Support rund um Webex Contact Center stellt der langjährige Cisco-Partner Bucher + Suter ein Team von 120 Contact-Center- und KI-Spezialisten bereit, die in der Schweiz und Deutschland tätig sind.Jetzt testen
Bucher + Suter bietet Webex Contact Center ist im Rundumsorglos-Paket in der Cloud schon ab 49,- pro Agent und Monat. Interessenten haben die Möglichkeit, diese Lösung 60 Tage lang kostenlos in vollem Umfang als Contact Center zu testen: https://cloud.bucher-suter.com/eu/ccaas/_“Nur mit einer Cloud-Lösung, die maximalen Sicherheitsanforderungen gerecht wird, kann man sich guten Gewissens auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren: Kundenservice, der begeistert. Daher empfehlen wir, der Sicherheit Priorität einzuräumen und sich für eine führende Cloud-Contact-Center-Lösung des weltweit größten Sicherheitsanbieters Cisco zu entscheiden. Webex Contact Center wird von vielen renommierten Kunden aus verschiedenen Branchen genutzt und bietet solide KI-Unterstützung, die in den nächsten Wochen und Monaten mit zahlreichen KI-Innovationen erweitert wird. Wir stehen auf der CCW 2024 gerne für Demos und Fachgespräche rund um sichere Public Cloud Contact Center und KI zur Verfügung“,_ erklärt Jürgen Schick, CSO bei Bucher + Suter.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bucher + Suter
Herr Bruno Grünig
Stubenwald-Allee 19
64625 Bensheim
Deutschlandfon ..: +49 6251 8622910
web ..: https://cloud.bucher-suter.com/eu/
email : info@bucher-suter.comÜber Bucher + Suter
Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/Unternehmenskontakt
Bucher + Suter
Stubenwald-Allee 19
64625 Bensheim
+49 6251 8622910
info@bucher-suter.com
Pressekontakt:
Bond Business-Kommunikation
Herr Marcus Bond
Müritzstraße 16
10318 Berlinfon ..: 00491776252663
email : marcus.bond@bond-pr.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex
veröffentlicht am 19. Januar 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 235 x angesehen • Content-ID 101140
CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Modellieren neu interpretiert: Maxon veröffentlicht ZBrush für iPad
- Calibre macht eine neue Entdeckung entlang des VTEM-Goldkorridors bei der Mine Limon; Bohrungen in der ehemals produzierenden Mine Talavera stoßen auf weitere hochgradige Gehalte; die Bohrabschnitte umfassen 13,26 g/t Gold über 4,9 Meter und 4,92 g/t Gold über 10,3 Meter
- Fortuna Mining stößt auf 14,2 g/t Au über 16,8 Metern in der Kingfisher-Lagerstätte auf der Séguéla-Mine in der Elfenbeinküste
- Cardiol Therapeutics gibt Abschluss der Phase-II-Studie MAvERIC zur wiederkehrenden Perikarditis bekannt – Ergebnisse werden bei den American Heart Association Scientific Sessions 2024 präsentiert
- Gold ist ein Muss
- First Majestic gibt Aktienrückkaufprogramm bekannt
- Analysten sehen nach den Halbjahreszahlen 2024 Kurspotenzial von 24% – 31%
- VCI Global gibt Updates zu seinem KI-Geschäft, Kapitalbeschaffung und Aktienrückkaufprogramm
- Yukon Metals entnimmt Probe mit über 10.000 g/t Silber, mehrere Proben mit über 1.500 g/t Silber und bis zu 6,9 g/t Gold bei Star River
- Trillion Energy gibt die Produktion des Bohrlochs Akcakoca-3 bekannt
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News