-
Termin: 2.-4. Mai 2024 / Strecke führt von Berlin über Wolfsburg nach Hamburg / Letzte Etappe wird als „Zwei Rallyes in einer“ durchgeführt: CLASSIC TROPHY HAMBURG mit eigener Tageswertung
Schwabach, 1. Dezember 2023 _- Die Oldtimer-Saison 2024 startet gleich mit einem echten Highlight: Die HAMBURG-BERLIN-KLASSIK (HBK), eine der bekanntesten und beliebtesten Rallyes für Old- und Youngtimer, hat nicht nur ihren Termin auf den 2. bis 4. Mai 2024 vorverlegt, sie wartet in ihrer 15. Auflage auch mit einem Rallyepaket der Extraklasse auf. Denn: Veranstalter B&M Marketing veranstaltet das Event erstmalig gemeinsam mit der CLASSIC TROPHY HAMBURG, der Rallye des Versicherungsanbieters Herzenssache, die am Samstag eine zusätzliche Tageswertung ausloben wird. „Hier wächst zusammen, was zusammengehört“, freut sich Felix Müller von der Veranstalter-Agentur B&M. „Eine Nennung, zwei Rallyes – und damit noch mehr Chancen auf Pokale und Sachpreise.“ Und nicht nur das: Der Zieleinlauf wird ebenfalls bei CLASSIC TROPHY HAMBURG-Veranstalter „Thiesen Automobile“ stattfinden – bevor es danach zur Sieger-Ehrung auf den berühmten Hamburger Süllberg geht. Die sportliche Leitung übernimmt erneut Rallye-Europameister Armin Schwarz.
Die Strecke der 15. HAMBURG-BERLIN-KLASSIK verläuft wie folgt: Gestartet wird mit einem Prolog ab der „Motorworld Berlin“ und führt an den beiden darauffolgenden Tagen über Magdeburg und Wolfsburg bis nach Hamburg. Unterstützt wird die Rallye wird auch in diesem Jahr wieder von bewährten
Partnern:Dabei sind u.a. der Oldtimer-Versicherer Herzenssache, TÜV NORD, Vredestein und der AvD.
Das Startgeld der zweitägigen Rallye mit Prolog am Vortag und 120 Fahrzeugen beträgt 1.990 Euro pro Team (2 Personen). Die Nennung ist ab sofort unter folgendem Link möglich: www.rallyebuero.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
John Warning Corporate Communications GmbH
Frau Martina Warning
Wiesendamm 9
22305 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 533 088 80
web ..: https://rallyebuero.de
email : m.warning@johnwarning.deÜber das Rallyebüro von B&M
Seit 2020 ist das Rallyebüro, als Teil von B&M Marketing, Veranstalter der beiden arrivierten Rallyes für Oldtimer und Youngtimer BODENSEE-KLASSIK und HAMBURG-BERLIN-KLASSIK. 2024 kommt mit der RHEIN-MAIN-KLASSIK ein neues Format in der Mitte Deutschlands dazu.
Die Rallye-Strecken werden jedes Jahr neu festgelegt. Dabei geht es nicht um Geschwindigkeit. Das Motto lautet: „Reisen statt Rasen“. Wichtig ist die Vielfalt von Marken und Modellen, Baujahren und Preisklassen. Bei den teilnehmenden Privatfahrern, Entscheidern aus der Automobilbranche und Prominenten stehen Spaß und das emotionale Erlebnis im Vordergrund. Die Gleichmäßigkeits- und Zuverlässigkeitsrallyes sind geprägt von einer landschaftlich reizvollenPressekontakt:
John Warning Corporate Communications GmbH
Frau Martina Warning
Wiesendamm 9
22305 Hamburgfon ..: +49 (0)40 533 088 80
email : m.warning@johnwarning.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Jetzt anmelden für die 15. HAMBURG-BERLIN-KLASSIK
veröffentlicht am 1. Dezember 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 268 x angesehen • Content-ID 100073
Jetzt anmelden für die 15. HAMBURG-BERLIN-KLASSIK
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Beyond Oil schließt mit Latitude Ltd. eine Rahmenvertriebsvereinbarung im Wert von 8,3 Mio. US$ für die Vereinigten Staaten ab
- Medigene AG übt erste Tranche des Standby Equity Purchase Agreements aus
- Ein Stern für eine „Küche voller Finesse“ in der Hubertusstube
- Mit Wolfgang Wurzer das ökologische Porto erkunden
- ZenaTech meldet Notierung seiner Stammaktien an der mexikanischen Wertpapierbörse
- Moderna erhält den Zuschlag für die Belieferung der Europäischen Union mit seinem COVID-19-mRNA-Impfstoff
- Green Rain Solar Inc., eine Tochtergesellschaft von The Now Corporation (OTC: NWPN), expandiert mit EV-Ladestationen und kommunalen Solarinitiativen in den Südwesten der USA
- Romantische Auszeit vom Alltag bei Cinnamon Hotels & Resorts Maldives: Wo Liebe in der Luft liegt
- Buchvorstellung: Leitfaden zur Digitalisierung für Hoteliers
- NextGen Digital gibt die Ernennung des Branchenexperten Mario Nawfal zum Strategic Advisor bekannt
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News